project reality header
Go Back   Project Reality Forums > PR:BF2 Mod Forums > PR:BF2 Clans > Clan Recruitment
22 Sep 2024, 00:00:00 (PRT)
Register Developer Blogs Members List Search Quick Links
Clan Recruitment Post here if you are looking for a clan, or wish to advertise vacancies within yours.

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 2016-10-13, 21:04   #1
Roach199210
Post Deutscher Spieler sucht ein Squad/Clan/Gruppe

Hallo Zusammen,

Ich habe vor kurzem mit Project Reality angefangen, da ich sehr gerne Taktik-Spiele spiele ( z.B. ARMA 2 & 3, Operation Flashpoint, Rainbow six usw.) Durch ARMA 2 ACE & 3 habe ich ein wenig Erfahrung in grundlegende Sachen wie z.B Formationen, Funkdisziplin oder auch allgemeine Befehle. Leider habe ich in meinem Kreis keine Leute, die auch sowas spielen. Ausserdem bin ich noch etwas ueberfragt mit der Technik und wie dort jetzt alles abl?uft.

Zur meiner Person,

Ich bin 19 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zum SPA ( Sozial-Paedagogischer-Assistent) da ich Erzieher werden moechte. In ARMA war ich fuer eine kurze Zeit in einer Gruppe, die sich vor langem aufgeloest hatte. Dort habe ich auch verschiedene Rollen gehabt. Mal war ich normaler Schuetze, dann mal Grenadier, Sanitoeter..Aehh TAETER , AT-Schuetze, mal Squad-Leader und Hubschrauber-Pilot.

Jetzt wo ich PR gefunden habe, suche ich eine Gruppe, mit der ich taktisch und mit viel Spass zusammen spielen kann. Englisch-Kenntnisse sind soweit gut vorhanden, aber man f?hlt sich ja immer in seiner eigenen Sprache wohler

Ich hoffe auf Antwort und wuensche viel Spass und eine gute Jagd

MFG Roach199210
Roach199210 is offline
Last edited by Roach199210; 2016-10-13 at 21:07.. Reason: Umlaute
Reply With Quote
Old 2016-10-13, 22:02   #2
Geronimo
Default Re: Deutscher Spieler sucht ein Squad/Clan/Gruppe

Soviel ich weiss ist DPRC die einzige aktive deutschsprachige Community im Moment.
Geronimo is offline Reply With Quote
Old 2016-11-07, 21:57   #3
Faldril
Default Re: Deutscher Spieler sucht ein Squad/Clan/Gruppe

Hi Roach,

kannst gerne mal bei DPRC vorbeischauen. Wie Geronimo sagte, wir sind eine deutschsprachige Community.

dprc-servers.com

Viele Gr??e
[BCG] Faldril
Faldril is offline Reply With Quote
Old 2017-05-14, 18:21   #4
KrustysCat
Default Re: Deutscher Spieler sucht ein Squad/Clan/Gruppe

www.dprc-servers.com

Da findest alles

cheers
KrustysCat is offline Reply With Quote
Reply


Tags
deutscher, ein, spieler, squad or clan or gruppe, sucht

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off



All times are GMT. The time now is 16:23.